Referenzen in Kooperation mit Hochzeitshelferlein

Wir freuten uns schon Tage zuvor sehr auf unseren besonderen Tag. Am Hochzeitsmorgen hatten wir großes Glück, denn es war heiß und sonnig. Trotz Aufregung, aber auch mit viel Vorfreude, gaben wir uns dann im Kreise unserer Familie im Schloss Großlaupheim das Ja-Wort. Nachdem unsere wunderschöne standesamtliche Trauung zu Ende war, durften wir den anschließenden Sektempfang im Rosengarten genießen. Anschließend ging es für uns nach Schwendi in die Schlosshofgalerie. Diese hatten wir zwei Tage zuvor mit viel Liebe dekoriert, weshalb wir uns wahnsinnig freuten dort mit unseren 130 Gästen zu feiern. Wir hatten eine Kaffeebar und eine Eisgondel organisiert. Und nach einigen lustigen Programmpunkten wurden wir von einem Zauberer überrascht, der uns mit kleinen Zaubertricks auf das kommende Eheleben vorbereitete. Gegen Mitternacht erhielten wir im Schlosshof unter sternenklarem Himmel eine tolle Showeinlage zweier Gaukler, die mit Feuer die Nacht erhellten. Es wurde Feuer gespien und mit brennenden Fackeln jongliert.

Alle Gäste hatten großen Spaß und feierten an unserem Tag ausgiebig bis in die Morgenstunden. Als wir gegen vier Uhr morgens müde ins Bett fielen, waren wir erschöpft aber doch sehr glücklich in der Schlosshofgalerie in Schwendi gefeiert zu haben. Wir konnten die Location ganz nach unseren Vorstellungen gestalten und bekamen bei all unseren Anliegen stets freundliche Hilfe. Nun sind wir seit gut einem Monat glücklich verheiratet und erinnern uns immer noch gerne an unser Fest zurück.

Salina & Jonas, haben am geheiratet.
Veronika & Ewald, haben am geheiratet.

Liebe Désirée, vielen lieben Dank, dass wir bei euch unseren besonderen Tag feiern durften. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Wir werden den Tag nie vergessen. Danke an alle Beteiligten!

Traumlocation mit ganz vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Ob draußen am Schwanenweiher oder in der Galerie. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Ansprechpartnerin ist sehr zuvorkommend, sehr verlässlich und fair. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und würden es jederzeit wieder tun.

Christiane & Michèle, haben am geheiratet.

Schade, dass wir aufgrund des Wetters den Schwanenweiher nicht nutzen konnten :(

Dennoch vielen Dank für das bereitstellen der Location, es war ein gelungener Tag. Organisation und Abwicklung war sehr zufriedenstellend. Probleme wurden schnell gelöst.

Wir wünschen Ihnen weiterhin lückenlose Ausbuchungen Ihrer Schlosshofgalerie, es hat allen sehr gefallen :)

Mareike & Tobias, haben am geheiratet.

Wir waren sehr zufrieden. Es war schön, dass Sie immer mal wieder vorbei geschaut haben und wir das Gefühl bekamen, uns melden zu können. Unsere Gäste waren, genau wie wir, total begeistert von der Schlosshofgalerie. Auch mit allen unseren Dienstleistern hat es super geklappt. Man spürt einfach, dass diese schon oft zusammen gearbeitet haben. Wir würden genau so wieder heiraten. Das Fotoshooting im Schlosspark war wunderschön.

Danke für Alles!

Katharina & Christian, haben am geheiratet.

Herzlichen Dank dafür, dass Ihre Räumlichkeiten und der Schloßpark unserer Hochzeit ein unvergessliches Ambiente verliehen haben. Wir haben einen wundervollen Tag bei Ihnen verbracht, den wir uns schöner kaum hätten ausmalen können.

Eva & Moritz, haben am geheiratet.

Wir sagen Danke für die wunderschöne Location für unsere Hochzeitsfeier und für die unkomplizierte Vorbereitung für unseren besonderen Tag!

Anne & Andi, haben am geheiratet.

Eine tolle und vor allem romantische Location für alle Paare, die eine alternative zur klassischen Fest/Turnhallen suchen. Hinzu kommt, dass man Caterer etc. frei buchen kann und somit ungebundener planen kann.

Leider ist die Küchenzeile sehr spärlich eingerichtet und so werden externe Küchengeräte benötigt um frisches Catering zu ermöglichen. Ebenso benötigen die Tische bzw. Tischverlängerungen etwas Zeit bei der Bestuhlung, da die Tische sehr uneben sind. Hier benötigen beinahe alle Tische Unterlegscheiben, um ein gleichmäßiges Bild zu garantieren.

Auch die Toiletten hat es leider nur drei, was bei einer höheren Gästeanzahl zu größeren Schlangen führen kann.

All diese „Minuspunkte“ würden wir jedoch wieder in Kauf nehmen, da der Charme der Location bzw. des Gartens alles wieder gut macht. Auch der Kontakt mit Frau von Süßkind-Schwendi ist sehr angenehm und stets hilfreich bei der Planung!

Ingrid & David, haben am geheiratet.

Es gab nur einen Verbesserungsvorschlag unsererseits: ein paar mehr Hochstühle (die von Ikea waren super) wären angenehm. Ansonsten waren wir rundum zufrieden. Einen Tipp, den man vielleicht an Brautpaare bei der Planung weiter geben kann, wäre: Sich Gedanken über eine Person zu machen, welche die Toiletten immer wieder mal überprüft. Denn da gab es bei uns doch sehr viel Papier in den Körben etc.

Sieglinde & Roland, haben am geheiratet.

Uns hat an der Lokation die steilen Treppen etwas gestört und die Küche wäre auch noch ausbaufähig. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden.

Gut gefallen hat uns der rustikale Stil, der Schrank der in der Location steht ist toll und kann super dekoriert werden. Die Kanzel ist auch sehr praktisch, da bei der Rede so alle das Brautpaar gut sehen können.